Clé de Cartier - Event und Sonderausstellung bei Chronoart

 

 Clé de Cartier

Der exklusive Kunden-Event in Kooperation mit Cartier und Portmann Zigarren eröffnete am 30. Juni 2016 die Sonderausstellung zur Clé de Cartier in der Chronoart.

 

 

 

 

 

vallery

Insbesondere die durch eine Representantin von Cartier Schweiz sehr schön erzählten Geschichten und Ausführungen boten spannende Einblicke in die Entstehungsgeschichte einer wundervollen Ikone der Uhrmacherkunst - die Clé de Cartier. Die mitgebrachten Skizzen und Entwürfe veranschaulichten sehr gut, dass das finden eines einzigartigen Design zwar einfach klingen mag, es aber harte Arbeit und eine Kunst in sich selber ist.

 

 Die einmalige Möglichkeit für Gespräche mit dem Chef-Uhrmacher und Uhrmacher-Instruktur der Cartier Manufaktur in ungezwungenem Ambiente wurde sehr geschätzt und rege benutzt. Das Feuer der Faszination sprang von Uhrmacher auf die Gesprächspartner über und ermöglichte einen Austausch von technischen Finessen bis zu persönlichen Erlebnissen.

 Uhrmacher

 Höchste Konzentration des Uhrmachers trotz interessierter und neugieriger Blicke am Uhrmachertisch in der Chronoart. 

 uhr-nah

 

Die Sonderausstellung Clé de Cartier dauert bei Chronoart noch bis Ende Juli 2016.
Wir würden uns über Ihren Besuch herzlich freuen und erzählen Ihnen gerne Geschichten von Cartier und den einzelnen Cartier Kollektionen.

 

Herzlich Willkommen!

Ihr Chronoart Team

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Vielen Dank - war einfach passend!

    Vielen Dank für den gelungenen Event - ungezwungen und informativ in stilvoller Umgebung mit freundlichen Menschen, untermalt mit vielen schmackhaften Häppchen und passendem Cartier-Champagner. Hat mir sehr gefallen!