Tudor Fastrider Black Shield Bike von Ducati bei Chronoart!

 

Die vielversprechende Partnerschaft zwischen TUDOR und CHRONOART entstand Anfangs 2015. Trotz des jungen Alters ist sie aber bereits jetzt und für immer einzigartig - denn CHRONOART ist die weltweit erste Bijouterie überhaupt, die TUDOR vertreten darf ohne Zugleich Rolex zu führen. Dieses spezielle Vertrauen wurde mit der Ausstellung des weltweit einzigen Ducati XDiavel Fastrider Bikes in den neu eröffneten Räumlichkeiten der CHRONOART unterstrichen.

 

 

 

Die Zusammenarbeit zwischen TUDOR und Ducati begann im Jahr 2011. 
Damals wurde als erstes die Fastrider Kollektion entwickelt, welche der Welt des Hochleistungssports auf zwei Rädern gewidmet ist. 

 

Tudor_Fastrider_BlackShield_watch_ducati 

Das wunderbar schöne Fastrider Bike XDiavel von Ducati - nur noch bis Januar 2016 bei CHRONOART.

Ducati-Fastrider-Black-Shield-Chronoart

 
TUDOR Fastrider Black Shield (bei uns erhätlich

tudor_black_shield_watch_quer 

Höchste Funktionalität, sportliche Eleganz und kraftvolle Linien zeichnen die TUDOR Fastrider Black Shield aus. Der im Jahr 2013 eingeführte Chronograph mit Selbstaufzugsmechanismus ist in einem Monoblock-Gehäuse aus Hightechkeramik zu Hause und ist 2015 nun in einer mattschwarzen Modellvariante erhältlich, die von der Ducati XDiavel inspiriert wurde. 

Schauen Sie bei uns vorbei uns bestaunen Sie beides – die Ducati XDiavel wie auch die TUDOR Fastrider Black Shield!

Wir erzählen Ihnen gerne weitere spannende Geschichten dazu...

Herzlich Ihr Chronoart Team

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Glück im Unglück

    Unglaublich - Chronoart schaffte es tatsächlich das weltweit nur einmal hergestellte SUPER-Bike von Ducati zu bekommen!! Das versuchten unzählige Ducati-Rennsport-Liebhaber vergeblich. Leider aber sehe ich dies erst jetzt.

    Zum Glück aber führt ihr ja die super schöne Tudor Fastrider Black Shield Uhr in eurem Sortiment.
    Als Ducati-Fan für mich natürlich ein "must-have".

  • Tolle News - Danke

    Vielen Dank und viel Erfolg.

    Wir freuen uns weiter auf spannende Nachrichten.

    LG aus Stuttgart PM